0

Unsere Buchhandlung

Herzlich Willkommen in der Buchhandlung Saabel, mitten in der Oberstadt, hier im schönen Moor- und Mineralheilbad Bad Driburg. Bei uns findet ihr ganz viele Bücher, Karten, Geschenke, Schreibwaren, Schulbedarf und andere Dinge, über die sich Bücherfreunde freuen.

 

Unser Bestellservice für Bücher funktioniert fast immer von heute auf morgen, auch telefonisch oder über unseren Onlineshop.

Wenn ihr möchtet, bringen wir eure Bestellung innerhalb von Bad Driburg kostenlos zu euch.

Mit dem eigenen Wunschkorb zur Kommunion und Konfirmation, für Geburtstage oder andere Anlässe ist das passende Geschenk garantiert.

Wir übernehmen den Kartenvorverkauf für viele Veranstaltungen in Bad Driburg und Umgebung (z. B. Diotima-Gesellschaft, Musikverein etc.).

Immer wieder gibt es interessante Autorenveranstaltungen.

Möchtet ihr einmal die Buchhandlung zu eurem Wohnzimmer machen und mit Freund*innen ganz ungestört stöbern, Buch-Luft schnuppern und gemütlich schmökern? Dann fragt uns doch nach Buchgenuss nach Ladenschluss.

Buchhandlung Saabel - immer ein offenes Ohr, eine herzliche Atmosphäre und freundliche, nette Menschen